BLeistift_°°ULaLaa

Meine [WeniqKeiT]<33
Gästebuch
link
link
link

Für diish

BiLder nd soo...
Layouts for piczo etc.
link
link
link

Irqendwaas<33

Sehr liiepän dank das ihr daa seit!BITTE. maacht ein GB eintrag wen ihr schon mal daa seit!
Liiepä euch<33

Credits

host
desin
OhLaLaa

Juhuu!Mei Vada is wech vom PC xD..Etz kann ich weiter an meiner Arbeit arbeiten^^
Wie findet ihr eiq Room 2012?Ich find die Scho toll aber i-wie auch schwul xD uiuiui..^^
Mir is grad sooo langweilig eey^^Keiner schreibt mir in icq....keiner macht mir kommis in kwick (xD) und keinerlei GB einträge zu sehn...
Wie könnt ihr mir das antun
Okay im letzen Abschnitt hab ich nur Scheiße geschrieben..tut mir leid!
Ich schau etz nach Vans im www & dann geh ich auch wieder
In Liebe, MeLanie
2.1.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de